DAS HERRENHAUS gibt Tipps für den modernen Mann. Besser aussehen, mehr Style, mehr Erfolg!

Artikel 1 / 1

Ettinger London Weekender-Tasche HURLINGHAM

699,00 € *
Auf Lager
Art-Nr.: T25
Bitte wählen Sie eine Variante!
Bitte wählen Sie eine Variante!
Ettinger London Weekender-Tasche HURLINGHAM

 

Material: Strapazierfähiges Baumwollgewebe mit exklusivem Kalbsleder
Farbe Außen: Oliv oder Navyblau
Abmessungen (HxBxT): ca. 26 x 52 x 25 cm
Hersteller: ETTINGER London
Hersteller: Made in England

Der Hurlingham Club, nach dem diese klassische Weekender-Tasche benannt wurde, ist der traditionelle englische Privatclub an der Themse in Fulham. International bekannt als Englands größter Privatclub, bewahrt er die wesentlichen englischen Traditionen in einer eleganten und angenehmen Atmosphäre.
Diese elegante Tasche ist aus einem strapazierfähigem Baumwollgewebe und gewachstem glatten Leder gefertigt. Sie besitzt ein großes Fach mit zwei Einsteckfächern an den Innenseiten, um kleinere Gegenstände aufzunehmen. Die Tasche ist groß genug, um als elegante Sporttasche benutzt zu werden, aber dennoch kompakt genug, um die wichtigsten Utensilien für ein Wochenende sicher aufzunehmen. Sie ist in den Farben Oliv und Navyblau erhältlich.

Die Marke ETTINGER London wurde 1934 von Gerry Ettinger gegründet und ist auch heute noch in Familienbesitz, geleitet von seinem ältesten Sohn Robert Ettinger. ETTINGER ist eine der wenigen britischen Unternehmen, die auch heute noch Luxus-Lederwaren in Großbritannien auf traditionelle Weise entwerfen und herstellen. Britischer Stil und Qualität gepaart mit zeitlosem Design und Understatement sind dasMarkenzeichen dieser handgefertigten Luxus-Lederwaren. Die einzigartigen Produkteigenschaften beruhen auf der langjährigen Erfahrung, dem Fachwissen und dem handwerklichen Geschick der Mitarbeiter. Es sind die Liebe zum Detail und die Feinarbeit, die diese handgefertigten Produkte so luxuriös machen. Nationale und internationale Anerkennung erhielt ETTINGER 1996 für seine langjährige Arbeit für das englische Königshaus durch die Ernennung zum königlichen Hoflieferanten durch seine Majestät, den Prinz von Wales. Diese spezielle Ehre verleiht ETTINGER das Recht auf allen seinen Produkten die drei Straußenfedern mit Krone des Prinz von Wales zu führen. Diese kostbaren Accessoires besitzen herausragenden praktischen Nutzen und zeugen zudem von gutem Geschmack und Kultiviertheit.

                   
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Unser Angebot des Monats

Die aktuellen Topseller

Das neueste aus unserem Shop

Werden Sie Fan