DAS HERRENHAUS beantwortet die häufigsten Fragen! Klicken Sie eine Frage an und die Antwort kommt sofort.
Bestellen und Bezahlen
- Wie bestelle ich im Online-Shop DAS HERRENHAUS?
- Welche Zahlungsarten gibt es?
- Ich möchte einen Artikel bestellen, aber der Warenkorb-Button wird nicht angezeigt?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
- Kann ich meine Bestellung finanzieren?
- Ich habe die Zahlungsart Vorauskasse gewählt! Auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen?
- Warum wird mir die Zahlungsart Rechnung nicht angeboten?
- Wo finde ich meine Rechnung?
Versand und Lieferung
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lang sind die Lieferzeiten?
- Welches Transportunternehmen übernimmt die Lieferung?
- Kann ich die Lieferung verfolgen?
- Kann ich meine Lieferung auch an eine Packstation liefern lassen?
- Kann ich meine Bestellung auch als Express-Lieferung bekommen?
- Kann ich meine im Online-Shop DAS HERRENHAUS bestellte Ware persönlich abholen?
- Was passiert, wenn eine Sendung trotz Sendungsverfolgung nicht eintrifft?
Rücksendung
- Was kann ich tun, wenn eine Rücksendung nicht bei DAS HERRENHAUS eingegangen ist?
- Was kann ich tun, wenn ein im Online-Shop DAS HERRENHAUS bestellter Artikel kaputt geht?
Kundenkonto
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen! Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
- Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Rechtliches