DAS HERRENHAUS gibt Tipps für den modernen Mann. Besser aussehen, mehr Style, mehr Erfolg!

Ettinger London Portemonnaie Bullion

ab 429,00 € *
Auf Lager
Art-Nr.: BL141JR
Bitte wählen Sie eine Variante!
Bitte wählen Sie eine Variante!
Ettinger London Portemonnaie Bullion

Das schönste Accessoire für den Mann: eine edle Geldbörse aus Leder

Ein wahres Schmuckstück: Das Portemonnaie für den Mann aus der Bullion Kollektion trumpft nicht nur mit edlem Leder, sondern auch mit klassischen von Hand genieteten Ecken aus Gold oder Silber. Diese sind nicht nur äußerst praktisch, da Sie die Geldbörse aus Leder vor Abnutzungsspuren schützen, sondern sehen auch sehr edel aus. Für den Herren ein treuer Begleiter und ein schönes Accessoire – auch ideal als Geschenk.

Zeitlose Eleganz – ein klassisches Portemonnaie für den Mann von Heute

In den 1930er und 1950er Jahren waren die genieteten Ecken weit verbreitet und kein Gentleman trug eine Geldbörse ohne. Auch heute noch verwendet Ettinger London die traditionellen Hand-Niettechniken und die dafür notwendigen alten Maschinen. Diese alte Technik garantiert dass das Portemonnaie aus Leder für den Mann strapazierfähig und robust ist. Es verfügt über drei innovative Kreditkartenfächer, die für die Sicherheit ihrer Karten garantieren, sowie über ein besonders großes Münzfach, zwei Scheinfächer und weitere vier Steckfächer.

Ein Accessoire, das nicht fehlen darf: das Portemonnaie aus Leder

Doch nicht nur die genieteten Ecken aus 14ct-Walzgold bzw. Sterling Silber geben diesem schönen Portemonnaie seine Robustheit, auch das verwendete Leder besticht mit Strapazierfähigkeit und einer langen Lebensdauer. Fine calf – feinstes Kalbsleder verwendet Ettinger London nur für seine besten Luxusgüter, mit gutem Grund: Das Leder wird nur aus den besten Häuten hergestellt und es werden ausschließlich die feinen und weichen Seiten verwendet. Das Leder wird mit einem klassischen Chrom Anilin-Finish durchgefärbt, behält dabei aber trotzdem seine natürliche Maserung und Geschmeidigkeit.

Ettinger London Portemonnaie Bullion Black Details

Kollektion: Bullion
Hersteller: Ettinger London
Material: (außen & innen) feines Kalbsleder mit 14ct-Walzgold- bzw. Sterling-Silber-Ecken, (Taschenfutter) Stoff
Farbe Außen: Schwarz
Farbe Innen: Schwarz

Ausstattung:
  • 3 innovative Kreditkartenfächer
  • 1 großes Münzfach
  • 2 Scheinfächer
  • 4 Steckfächer
  • ETTINGER-Logoprägungen innen
  • Größe: 11,7 x 9,2 x 3 cm (geschlossen)
    Nettogewicht: 76g

    Alle Produkte von Ettinger London werden in einer repräsentativen handgefertigten Verpackung geliefert.

     

    Einen Kommentar schreiben
    Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

    Unser Angebot des Monats

    Die aktuellen Topseller

    Das neueste aus unserem Shop

    Werden Sie Fan